Wer steckt dahinter ??

Romana Schörgendorfer

Organisiation Jumborun

 

"Der Jumborun war vom ersten Moment an eine Herzensangelegenheit für mich. Wirds auch immer bleiben. Zeit gemeinsam zu verbringen und den Spaß am motorradfahren genießen - dass ist es was zählt".

 


Schweighofer Harri
Schweighofer Harri

Harri --> "Mr. Kreativ" und unser Einladungsverschicker. D*A*N*K*E auch dafür, daß Du manchmal "vergisst" uns das Porto zu verrechnen :-))

Seine HP:

http://www.ural.at/index.htm


Heli Hinterberger

ebenfalls ein Urgestein des Jumboruns

Heli plant die Strecken und organisiert die Streckenposten. Ebenso immer tatkräftig mit dabei, wenns darum geht, dass alle Bewohner in den Beiwägen und Autos sitzen.

Ohne ihn gings nicht


Hari Niederberger

Fotograf & Verpflegungsbus

Immer eine helfende Hand für die Bewohner beim ein- und aussteigen

im Beiwagen oder Auto


Bettina Seidl

mit von der Partie seit 2021

führt mich hohem Pflichtbewußtsein die Registrierung und trägt das hohe Amt der Getränkebeauftragten.

Danke, dass Du mit dabei bist!


Johanna Kofler

traf auf unser Team im Herbst 2021

mit tatkräftiger Unterstützung beim registrieren & Mädchen für alles

Vielen Dank für Deine Unterstützung


Zauner Hilde
Zauner Hilde

Diplomierte Physio- und Hippotherpeutin bei assista Das Dorf. Verantwortlich bei Jumbo-Run für das fachgerechte Heben in die Beiwagen.


Danke an unsere freiwilligen Helfer und Streckenposten. Ohne euch würde das niemals so problemlos über die Bühne gehen!


Aschermayr Monika
Aschermayr Monika

 

Berichterstattung mit Bildern auch auf meiner privaten HP:

www.racingmonika.com

 


VoHu - Wolferl, von Beginn an mit dabei beim Jumborun, hat uns leider am Freitag, 1. April 2023 viel zu früh verlassen.

 

Er war Physiotherapeut bei Assista, begeisterter Motorradfahrer und ein guter Freund.

Immer dabei beim organisieren, bei der Ausfahrt und natürlich auch beim feiern!

 

Wir werden Dich nie vergessen!