ZAMG-Wetterwarnungen

LETZTE ÄNDERUNG:

03.06.2018

unter:

Bilder 2018

 

Siegfried Zehetner:

Hier können Sie sich informieren über mein Leben mit der Behinderung und warum ich Gedichte schreiben angefangen habe. Auch hab ich einige Fotos von mir und meinem Arbeitsplatz reingestellt. Wann ich das nächste mal eine Lesung habe, könnt ihr (du) auch hier Erfahren … Wünsch euch viel Spaß beim durchblättern meiner Webseite. Übrigen würde es mich sehr freuen wenn ihr (du) einen Eintrag in mein Gästebuch machen würdet.

 

http://www.siegi-z.gnx.at/

und

http://www.rollirocks.gnx.at/

 

 

Ein tolles Bild zum Thema „Jumborun“ malte jetzt Gerald Wageneder,

geboren am 22. Dezember 1978

in Vöcklabruck

im Dorf seit 01. September 2003

arbeitet im Atelier seit April 2008

„Von Beruf war ich Einzelhandelskaufmann und hatte viel mit Menschen zu tun. Da ich seit meinem Unfall diesen Beruf nicht mehr ausführen kann, begann ich mit zeichnen und malen. Im Atelier H.Ruck kann ich mich künstlerisch sehr gut entfalten. Am liebsten arbeite ich mit Farbstiften. Ich interessiere mich für Comics und Werbung die entstandenen Eindrücke setze ich dann in eigenen Bildern um.

 

Einer unser treuester Mitfahrer der Jumborun - der immerfröhliche ADI, mit seinem Lila Flitzer  - hat ein Buch über sein Leben herausgebracht. Die Auszüge aus seinem Tagebuch lassen in das Leben eines Menschen blicken, der zwar "anders" aber auch so unglaublich ehrlich und aufgeschlossen ist.


Ebenso ist seine neue HP zu besichtigen:

http://www.adiida.at/

Wer das Buch zum Preis von € 15,- (Plus Versandk.) bestellen möchte, kann dies mit dem Formular direkt bei ADI machen.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.